Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bill(General Manager) Mr. Bill(General Manager)
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengfeng Group

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shandong Hengfeng Group

Die Shandong Hengfeng Group wurde 2012 gegründet. Zu ihren Tochterunternehmen gehören: Shandong Hengfeng Composite Materials Co., Ltd., Shandong Guanxian Shenzhou Transportation Facilities Co., Ltd., Shandong Liaocheng Jinwang Import und Export Co., Ltd. und Werbemittelunternehmen. Die Hengfeng Group ist ein neues modernes Privatunternehmen, das F & E, Produktion, Einkauf, Verkauf und Export von Stahlplatten und Leitplanken für Autobahnen integriert. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind verzinkte Bleche, farbbeschichtete Bleche, aluminisierte Zink-Silizium-Bleche, Wellbleche, Leitplanken für Autobahnen, Säulen usw. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Liaocheng, Shandong, mit einem Grundkapital von 60 Millionen Yuan, einer Fläche von mehr als 120 Morgen, einer Baufläche von 45.000 Quadratmetern und mehr als 300 Mitarbeitern. Das Unternehmen verfügt über komplette Hardware-Einrichtungen, eine ausgefeilte Geräteauswahl, fortschrittliche Technologie, vollständige Testmethoden und die fortschrittlichste Produktionslinie in China. Das Unternehmen verfügt über starke technische Kräfte, verfügt derzeit über 30 leitende Ingenieure, professionelles und technisches Personal, ein professionelles Exportgeschäft und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Import- und Exporthandel. Die Produktherstellungsprozesskette des Unternehmens ist vollständig und es werden hochpräzise und qualitativ hochwertige Produkte hergestellt. Derzeit beträgt die jährliche Produktionskapazität des Unternehmens 450.000 Tonnen. Die Produkte haben die Zertifizierung nach dem internationalen Qualitätsmanagementsystem IS9001 bestanden und das Massenproduktionszertifikat und den Prüfbericht der nationalen Transportabteilung erhalten. In den letzten Jahren hat das Unternehmen stabile und schlechte Geschäftsbeziehungen mit in- und ausländischen Kunden aufgebaut, und die Produkte wurden in mehr als 90 Länder exportiert. Hat internationale Glaubwürdigkeit gewonnen. Seit der Gründung des Unternehmens wurde es von der Shandong Provincial Administration für Industrie und Handel, der "Fifth Consumer Satisfaction Unit in der Provinz Shandong", der Administration für Industrie und Handel, dem "Contract-Stressing and Credit Honoring" -Unternehmen ausgezeichnet "Fünfte Abteilung für Kundenzufriedenheit in der Provinz Shandong" und der Verband der Industrie und des Handels der Provinz Shandong als "Das potenziellste Privatunternehmen" ausgezeichnet. Das Unternehmen setzt auf die Mission, "Kundennutzen zu erreichen und" Führung des Technologietrends "und der Grundwerte" Ehrlich und vertrauenswürdig, Innovation und Pragmatismus, Zusammenarbeit und Win-Win sowie Streben nach Spitzenleistungen ". aktiv und umfassend die in- und ausländischen Geschäftskanäle ausbauen und die Marke Hengfeng schaffen.

Product Showcase

Verkehrssicherheitsbarriere Autobahnleitplanke zu verkaufen

Verkehrssicherheitsbarriere Autobahnleitplanke zu verkaufen

Leitplanken und Pfosten für die Straßenverkehrssicherheit werden hauptsächlich zum Sicherheitsschutz auf Autobahnen und erstklassigen Autobahnen im In- und Ausland eingesetzt. Q235-Material wird im Inland und Q345-Material im Ausland verwendet. Die Stahlplatte wird durch Kaltbiegen geformt und dann verzinkt und...

vorlackierte Autobahnleitplanke Sicherheitsleitplanke

vorlackierte Autobahnleitplanke Sicherheitsleitplanke

Leitplanken und Pfosten für die Straßenverkehrssicherheit werden hauptsächlich zum Sicherheitsschutz auf Autobahnen und erstklassigen Autobahnen im In- und Ausland eingesetzt. Q235-Material wird im Inland und Q345-Material im Ausland verwendet. Die Stahlplatte wird durch Kaltbiegen geformt und dann verzinkt und...

W Balkenschutzschienen

W Balkenschutzschienen

Leitplanken und Pfosten für die Straßenverkehrssicherheit werden hauptsächlich zum Sicherheitsschutz auf Autobahnen und erstklassigen Autobahnen im In- und Ausland eingesetzt. Q235-Material wird im Inland und Q345-Material im Ausland verwendet. Die Stahlplatte wird durch Kaltbiegen geformt und dann verzinkt und...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0635-5100059

    Mobiltelefon: +8615206355581

  • Firmenadresse:Guan County Industrial Park, Liaocheng, Shandong

    Land/Region:China

  • Wir Chat: 18663012368

    E-Mail-Adresse:bill@lchengfeng.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bill(General Manager) Mr. Bill(General Manager)
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengfeng Group

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shandong Hengfeng Group

Shandong Hengfeng Group was established in 2012. Its subsidiaries include: Shandong Hengfeng Composite Materials Co., Ltd., Shandong Guanxian Shenzhou Transportation Facilities Co., Ltd., Shandong Liaocheng Jinwang Import and Export Co., Ltd., and advertising media company. Hengfeng Group is a new modern private enterprise integrating R & D, production, purchase, sales and export of steel plates and Highway Guardrail plates. The company's main products are galvanized sheet, color-coated sheet, aluminized zinc-silicon sheet, corrugated sheet, highway guardrail, column and so on. The company is located in Liaocheng, Shandong, with a registered capital of 60 million yuan, an area of more than 120 acres, a construction area of 45,000 square meters and more than 300 employees. The company has complete hardware facilities, sophisticated equipment selection, advanced technology, complete testing methods, and has the most advanced production line in China. The company has strong technical force, currently has 30 senior engineers, professional and technical personnel, professional export trade business, has more than 10 years of experience in import and export trade. The company's product manufacturing process chain is complete, producing high-precision and high-quality products. At present, the company's annual production capacity is 450,000 tons. The products have passed the IS9001 international quality management system certification and obtained the mass production certificate and test report issued by the national transportation department. In recent years, the company has established stable and evil business relations with domestic and foreign customers, and the products have been exported to more than 90 countries , Has won international credibility. Since the establishment of the company, it has been awarded the "Contract-stressing and Credit-honoring" enterprise by the Shandong Provincial Administration for Industry and Commerce, the "Fifth Consumer Satisfaction Unit in Shandong Province",Administration for Industry and Commerce, the "Fifth Consumer Satisfaction Unit in Shandong Province", and the Shandong Provincial Federation of Industry and Commerce awarded "The Most Potential Private Enterprise" Taking innovation as the soul and quality as the foundation, the company adheres to the mission of "achieving customer value and leading the trend of technology" and the core values of "Honest and Trustworth, innovation and pragmatism, cooperation and win-win, and the pursuit of excellence". actively and extensively expand domestic and foreign business channels, and create Hengfeng brand.

Product Showcase

Anti Crash Barrier Higwhay Guard rails

Anti Crash Barrier Higwhay Guard rails

Highway Safety Guardrail and post are mainly used for safety protection on highways and first class highways at home and abroad Q235 material is used domestically and Q345 material is used abroad The steel plate is formed by cold bending and then galvanized and electrostatically sprayed The Beam Highway Guardrail has...

aashto m180 steel guardrail

aashto m180 steel guardrail

Galvanized Highway Guardrails and post are mainly used for safety protection on highways and first class highways at home and abroad Q235 material is used domestically and Q345 material is used abroad The steel plate is formed by cold bending and then galvanized and electrostatically sprayed Highway Guardrail has...

Hot Dipped Galvanized Steel Coils

Hot Dipped Galvanized Steel Coils

Galvanized Steel Coil have superior performance and ideal corrosion resistance forming coating and other comprehensive properties and are mainly used in construction automobile metallurgy and electrical appliances industries A new 350 000 ton continuous galvanizing unit has been added to our company The company has...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List