Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bill(General Manager) Mr. Bill(General Manager)
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengfeng Group

Home > Produkt-Liste > Autobahnleitplanke

Autobahnleitplanke

Produktkategorie von Autobahnleitplanke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zubehör für Autobahnleitplanken , Metallbalken-Leitplanke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Autobahnleitplanke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Autobahnleitplanke Lieferanten

Verzinkte Autobahnleitplanke

Feuerverzinkte Stahlleitplanke / Autobahnzaun und Leitplankenpfosten werden hauptsächlich zum Schutz der Verkehrssperre auf Autobahnen und erstklassigen Autobahnen im In- und Ausland verwendet. Q235-Material wird im Inland und Q345-Material im Ausland verwendet. Die Stahlplatte wird durch Kaltbiegen geformt und dann verzinkt und elektrostatisch besprüht. Guardrail1
Beam Guardrail hat eine starke Korrosionsbeständigkeit, ein helles und schönes Erscheinungsbild und eine hohe Antikollisionsfestigkeit, die den Standards des Kommunikationsministeriums entspricht. , In Übereinstimmung mit der Norm GB / T31429.1-2015 "Korrosionsschutzbedingungen für Komponenten der Schnellstraßenverkehrstechnik". Anforderungen an "Waveform Steel Guardrail Part 1: Double Waveform Autobahn Guardrai l "

Guardrails


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bill(General Manager) Mr. Bill(General Manager)
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengfeng Group

Home > Products > Highway Guardrail

Highway Guardrail

Product categories of Highway Guardrail, we are specialized manufacturers from China, Highway Guardrail Accessories, Metal Beam Guardrail suppliers/factory, wholesale high-quality products of Highway Guardrail R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Highway Guardrail Suppliers

Galvanized Highway Guardrail

Hot-dip galvanized steel guardrail /w beam guardrail/crash barrier and posts are mainly used for safety protection on highways and first-class highways at home and abroad. Q235 material is used domestically, and Q345 material is used abroad. The steel plate is formed by cold bending and then galvanized and electrostatically sprayed.Guardrail1
It has strong corrosion resistance, bright and beautiful appearance, and high anti-collision strength, which meets the standards of the Ministry of Communications. , In line with GB / T31429.1-2015 "Anti-corrosion Conditions of Expressway Traffic Engineering Components" standard. Requirements of "Waveform Steel Guardrail Part 1: Double Waveform Beam Steel Guardrail"

Guardrails


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry